vergriffen

Das Dschungelbuch - Staffel 3.2

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

18 neue, aufregende Folgen von Mogli und seinen Freunden!

Mogli und seine Beschützer Balu, der Bär und Baghira, der Panther, sind im Dschungel zu Hause. Dort ist kein Tag wie der andere, denn das mutige Menschenkind folgt neugierig jeder Spur. Doch auch wenn Balu und Baghira Hilfe brauchen, steht Mogli ihnen bei und so wird jedes Abenteuer ein Fest der Freundschaft.

Folge 105-122

Folge 105-122

Produktdetails

Regisseur Siddharth Vasudeva, Tapaas Chakravavarti
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 198 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Das Dschungelbuch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.