Beschreibung

Mehr lesen

Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat "Argumente", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Roy London
Schauspieler Forest Whitaker, John Bedford Lloyd, James Belushi, Lois Chiles, Sharon Stone, Sherilyn Fenn
Label Jakob GmbH
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1991
Originaltitel Diary of a Hitman
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.