Fr. 99.90

91 Days (Gesamtedition, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Strassen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familieg grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebt er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

Erstmals in Deutsch synchronisiert, erscheint das düstere Mafia-Drama zu Zeiten von Prohibition und Gesetzlosigkeit über den jungen Avilio und seinen Weg der Rache. Die Gesamtausgabe enthält alle zwölf Episoden und die OVA der Serie sowie attraktive Extras.

Produktdetails

Regisseur Hiro Kaburagi
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Drama
Historienfilm
Krimi
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2019
Edition Gesamtedition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 16min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel 91 Days (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.