Fr. 26.90

Überleben (1976) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 25.10.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Oktober 1972 stürzt ein Flugzeug, in dem sich eine junge Rugby-Mannschaft aus Uruguay befindet, über den Anden ab. Beim Absturz stirbt bereits ein Teil der Passagiere, ebenso die Piloten der Maschine. Obwohl intensiv nach dem Wrack des Flugzeugs gesucht wird, das in 3.800 Metern Höhe liegt, schwindet die Hoffnung der Überlebenden auf Rettung von Tag zu Tag. Als dann auch noch die Lebensmittel knapp werden und eine Lawine das Wrack verschüttet, stehen sie vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie die gefrorenen Körper der Toten essen, um selber überleben zu können?

Der berühmte und schockierende Original-Klassiker über den Überlebenskampf einer jungen Rugby-Mannschaft nach dem Absturz des Fuerza-Aérea-Uruguaya-Fluges 571 im Jahre 1972! Basierend auf dem Tatsachenroman von Piers Paul Read, der das Buch in Zusammenarbeit mit den Überlebenden geschrieben hat. Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray plus 16 seitigem Booklet!

Zusätzlich auf DVD in der komplett ungeschnittenen 22 Minuten längeren Extended-Fassung (nicht synchronisierte Szenen sind untertitelt)!

Produktdetails

Regisseur Rene Cardona
Schauspieler Hugo Stiglitz, Norma Lazareno, Luz Maria Aguilar, Pablo Ferrel, Leonardo Daniel
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.37:1, 1.85:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Supervivientes de los Andes
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.