Fr. 14.50

Mein Herz schlägt indisch (2000)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Reporterin Ria Banerje und Ajay Bakshi (Shah Rukh Khan) sind die bekanntesten TV-Reporter Indiens und erbitterte Konkurrenten. Das ändert sich, als sie in eine innenpolitische Verschwörung geraten: Der einfache Bürger Mohan Joshi wird nach dem angeblichen Mord an dem einem erfolgreichen Unternehmer festgenommen und türmt wenig später aus dem Gefängnis. Auf der Flucht wendet er sich an Ajay und Ria. Sie sollen beweisen, dass er kein Terrorist ist. Die Reporter glauben Joshi und nehmen sich des schwierigen Falles an. Dabei entdecken die beiden, dass sie weit mehr verbindet als die Arbeit.

Produktdetails

Regisseur Aziz Mirza
Schauspieler Shahrukh Khan, Shah Rukh Khan, Suresh Bhagwat, Sheeba Chaddha, Juhi Chawla
Label BOLLY:LOVE
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 160 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Au backe!

    Am 16. September 2009 von Frankie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sich diesen Film reinziehen will, sollte sich bewusst sein, dass er in Punkto Kitsch und Langweile nicht zu toppen ist. Nur für Hardcore-SRK Fans geeigent!

  • Sie Stehn ZU IHrer Natinalität

    Am 08. März 2009 von SRK Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film Witzig und auch Lehreich egal was andere sagen di eigene meinung zählt

  • übetrifft

    Am 12. August 2006 von Syriana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ehrlich, hab mich so auf ein geilen DVD Abend gefreut und dann so eine Entäuschung !!! Nichts für schwache Nerven, diesen Kitsch übertrifft alles.

  • toller film

    Am 03. August 2006 von bow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut.
    apropos an untenstehenden beitrag... es heisst nicht das film sondern der film...
    nur so

  • Film das die Welt nicht braucht

    Am 03. Juli 2006 von Tarek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und wieder ein Film das die Welt nicht braucht!Ein schwacher Film,lächerlich,null Atmosphäre und die beiden Hauptdarsteller sind einfach nur peinlich

  • geldmaschine?

    Am 27. Juni 2006 von tw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ahhh ja.. klar in hollywood sieht's ja ganz anders aus...

  • mein herz

    Am 03. Mai 2006 von nahasa Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach so einen Film, schlägt mein Herz nicht mehr.

  • zugeschlagen

    Am 25. März 2006 von Natir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist eine katastrophe! man o man geldmaschine bollywood (1000 Filme pro jahr) hat mal wieder zugeschlagen

  • Abwechslungsreich

    Am 21. März 2006 von sure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Anfang vom Film war ich skeptisch, hatte ich doch schon einige Gurken in letzter Zeit gesehen, aber der Film wird mit jeder Minute besser!

  • Super Film

    Am 16. März 2006 von anjali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr witzig. Shah Ruh khan und Juhi in Bestform

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.