Fr. 19.50

Sie möchten Giganten sein - Sometimes a great notion (1970)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Familienclan Stamper, bestehend aus dem Oberhaupt der Familie Henry Stamper, seinem Sohn Hank, dem anderen Sohn Joe Ben und ihren Frauen und Kindern, betreiben das raue und harte Holzfällerei- und Holztransportgeschäft. Die arbeitswütigen Stampers sind stolz und unbeugsam und verteidigen ihre Unabhängigkeit bis aufs Blut. Als eines Tages die hohen Gewerkschaftsfunktionäre des Landes einen flächendeckenden Streik beschliessen, folgen ihnen alle, bis auf die nichtgewerkschaftlich und freiheitlich organisierten Stampers. Der Ärger ist vorprogrammiert. Nachdem ein hoher Gewerkschaftsfunktionär versucht, die "Streikbrecher" zum Einlenken zu bewegen, holt er sich beim Familienoberhaupt eine unfreundliche Abfuhr. Danach stehen die Zeichen auf harte Konfrontation. (1 DVD)

Ambitioniertes Holzfäller-Familiendrama, das auf einem 600-Seitenroman von Ken Kesey ("Einer flog übers Kuckucksnest") beruht. Produzent und Hauptdarsteller Paul Newman ("Haie der Grossstadt") übernahm nach Schwierigkeiten mit dem designierten Regisseur Richard Colla auch dessen Aufgaben, als stolzer Patriarch brilliert Henry Fonda...

Produktdetails

Regisseur Paul Newman
Schauspieler Paul Newman, Lee Remick, Henry Fonda, Michael Sarrazin, Richard Jaeckel
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Sometimes a Great Notion
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.