Fr. 19.90

Tarzan – Der Löwenmann (1933)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der weisse Junge Kaspa wird im afrikanischen Dschungel von Löwen grossgezogen. Zum stattlichen jungen Mann herangewachsen, fällt er Jägern in die Hände, die ihn nach Amerika verfrachten, wo er als Zirkusattraktion dienen soll.
Kurz vor der Ankunft gelingt Kaspa die Flucht. Er landet im Apartment der jungen Lehrerin Anne, die eine Verständigung mit seinen Verfolgern arrangiert und ihm fortan Sprechen, Lesen und Schreiben beibringt. Kaspa tritt als Teil der Löwennummer im Zirkus auf, sehnt sich aber nach Afrika zurück. Da bricht ein Feuer im Zirkus aus ...

Produktdetails

Regisseur Max Marcin, H. Bruce Hamberstone
Schauspieler Sam Baker, Buster Crabbe, Sidney Toler, Irving Pichel, Robert Barrat, Francis Dee
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 67 Minuten
Produktionsjahr 1933
Originaltitel King of the Jungle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.