Fr. 21.90

Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Humbug!" Soeben von seiner Amerika-Tour zurückgekehrt, jagt für den 31-jährigen Autoren Charles Dickens leider ein literarischer Flop den nächsten. Obwohl er bereits beachtliche Erfolge für sich verbuchen konnte und es auch familiär nicht besser laufen könnte, möchte sich der nächste grosse Wurf so recht nicht einstellen. Ausserdem drückt der Schuh auch finanziell, da man sich das Leben eines britischen Gentlemans erst einmal leisten können muss. Schliesslich kommt doch die Inspiration zu einer neuen Story, doch ausser dem Namen Eine Weihnachtsgeschichte und ein paar vager Ideen will sich so recht nichts einstellen. Hilfe erhält er ausgerechnet von seiner Hauptfigur, Ebenezer Scrooge, die sich plötzlich in seinem Arbeitszimmer materialisiert

Ein zeitloser Film mit Potenzial zum Weihnachts-Klassiker, nicht nur in Grossbritannien. Beruhend auf dem Leben und Wirken von Charles Dickens, einem der grössten Literaten aller Zeiten.

Produktdetails

Regisseur Bharat Nalluri
Schauspieler Christopher Plummer, Ian Mcneice, Jonathan Pryce, Miriam Margolyes, Justin Edwards, Dan Stevens, Morfydd Clark
Label KSM GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Kino-Trailer, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Man Who Invented Christmas
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.