Fr. 14.90

Verzauberte Weihnachten - Wenn Dein Herz tanzt

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Als Laura ihrer Heimat Utah vor einigen Jahren den Rücken kehrte, liess sie alles hinter sich: Ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und jede Menge Liebeskummer. Doch Jahre später steht völlig unerwartet ihre Rückkehr bevor. Laura wird die Renovierung eines alten Hotels leiten, das an Weihnachten für eine Tanz-Performance in neuem Glanz erstrahlen soll. Doch als sie herausfindet, dass der Star der Weihnachts-Tanz-Show ausgerechnet ihre verflossene Liebe Ricardo ist, sitzt der Schock tief. Als dieser dann plötzlich auch noch ohne Tanzpartnerin da steht, stellt sich für Laura die Frage, ob sie ihren alten Schmerz überwinden kann, um sich auf ein neues (Tanz)Abenteuer einzulassen.

Romantisch-witziger Weihnachtsfilm mit hinreissenden Tanzeinlagen von Alexa und Carlos PenaVega.

Produktdetails

Regisseur Terry Cunningham
Schauspieler Steve Bond, Rene Rivera, Alexa PenaVega, Carlos PenaVega, Jaynee-Lynne Kinchen
Label KSM GmbH
 
Genre Romantik
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Enchanted Christmas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.