Fr. 16.90

Robert Bernardis - Vergessener Held des Widerstands

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Bernardis spielte eine entscheidende Rolle bei der Planung des Attentats auf Hitler in der Wolfsschanze und der Ausführung von Operation Walküre in Berlin. Gemeinsam mit dem Wiener Major und militärischen Widerstandskämpfer Carl Szokoll bereitete er die Aktion Walküre auch in Wien vor, wo der versuchte Staatsstreich zumindest für einige Stunden erfolgreich war. Ein neuer Blick auf die Biografie eines ungewöhnlichen Widerstandskämpfers ergibt.

Produktdetails

Regisseur Martin Brtz
Schauspieler Andreas Kiendl, Julian Sharp, Christian Dolezal
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.