Beschreibung

Mehr lesen

In der spanischen Kleinstadt Duarte erhoffen sich Michael, Damon und Samantha eine kurze Auszeit auf ihrer Reise nach Madrid. Doch die Idylle trügt. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird das Trio von den seltsamen Dorfbewohnern attackiert. Auf der Suche nach Schutz treffen die Urlauber auf einen Weltraumforscher. Dieser erklärt ihnen, in welch grauenvoller Situation sie sich eigentlich befinden. Vor Jahren sind durch einen Zwischenfall Bakterien auf der Erde, in der Nähe von Duarte, gelandet. Jeder der sich damit infiziert, wird unweigerlich zu einem Wirt einer ausserirdischen Lebensform. Ist man infiziert, dauert es nur wenige Stunden, bis der wachsende Parasit den Wirt in eine lebende Mordbestie verwandelt und ihn schliesslich tötet, indem er aus ihm herausbricht. Die Lebensuhr tickt.

Produktdetails

Regisseur Deran Sarafian
Schauspieler Dennis Christopher, Lynn-Holly Johnson, Martin Hewitt, Luis Prendes, J.O. Bosso, Yousaf Bokhari, Yolanda Palomo
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Drama
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio Stereo), Englisch (DTS HD Master Audio Stereo)
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Alien Predator
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.