Fr. 19.90

Das Tödliche Erbe des Shaolin (1979)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem machtgierigen Yuan Fang ist das Glück beschieden, Erbe des berühmten, goldenen Shaolinschwert zu sein. Aus-gestattet mit solch ungewöhnlicher Macht, versucht er zunächst eine südchinesische Provinzstadt in seine Gewalt zu bringen und schreckt dabei vor nichts zurück. Selbst Erpressung und Mord taugen ihm als Mittel um sein Ziel zu errei-chen. Nur ein einzelner Mann trotzt seinem Terror, der tapfere Kuan. Er schart einen mutigen und entschlossenen Trupp von Kämpfern um sich. Gemeinsam gelingt es ihnen, das Joch der Unterdrückung abzuwerfen und die Ehre der Shaolin wiederherzustellen

Produktdetails

Regisseur Cheh Chang
Schauspieler Feng Lu, Meng Lo, Chien Sun, Li Wang
Label Black Hill
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Chinesisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1979
Originaltitel Mai ming xiao zi
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.