Fr. 30.50

4 stahlharte Fäuste (1977) (Martial Arts Cult Classics, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

China 1675! Seit dreissig Jahren beherrschen die Mandschus das Reich der Mitte. Ihr Fürst Hong Hee hat sich selbst zum Kaiser gemacht, und einer seiner Söhne, Hong Chu, setzt alles daran, ihn vom Thron zu stürzen und sein Nachfolger zu werden. Viele der Mandarine und Würdenträger des Reiches haben sich dem Willen der Mandschus gebeugt, sind zu Verrätern am eigenen Volk geworden.Ander haben sich nach der verlorenen Schlacht am Tigerfluss in unzugängliche Schlupfwinkel zurückgezogen, um weiter in Freiheit leben zu können. Zu denen, die vo den Mandschus geflohen sind, gehört Shen Mo Chao, der eine furchtbare Waffe erfunden hat. Er nennt sie "die fliegende Guillotine". Hong Chu, der Mandschuprinz, will diese neue Waffe, in seine Gewalt bringen. Mit ihr glaubt er jeden Wiedersacher vernichten zu können, um schließlich selbst alle Macht im Reich zu besitzen. Aber der Fürst hat seine Gegner unterschätzt, denn Shen Mo Chao läßt sich nicht täuschen. Seine "Todesglocken" entscheiden den Kampf gegen die blutgierigen, grausamen Unterdrücker.

China 1675! Seit dreissig Jahren beherrschen die Mandschus das Reich der Mitte. Ihr Fürst Hong Hee hat sich selbst zum Kaiser gemacht, und einer seiner Söhne, Hong Chu, setzt alles daran, ihn vom Thron zu stürzen und sein Nachfolger zu werden. Viele der Mandarine und Würdenträger des Reiches haben sich dem Willen der Mandschus gebeugt, sind zu Verrätern am eigenen Volk geworden.
Ander haben sich nach der verlorenen Schlacht am Tigerfluss in unzugängliche Schlupfwinkel zurückgezogen, um weiter in Freiheit leben zu können. Zu denen, die vo den Mandschus geflohen sind, gehört Shen Mo Chao, der eine furchtbare Waffe erfunden hat. Er nennt sie "die fliegende Guillotine".
Hong Chu, der Mandschuprinz, will diese neue Waffe, in seine Gewalt bringen. Mit ihr glaubt er jeden Wiedersacher vernichten zu können, um schliesslich selbst alle Macht im Reich zu besitzen. Aber der Fürst hat seine Gegner unterschätzt, denn Shen Mo Chao lässt sich nicht täuschen. Seine "Todesglocken" entscheiden den Kampf gegen die blutgierigen, grausamen Unterdrücker.
Ander haben sich nach der verlorenen Schlacht am Tigerfluss in unzugängliche Schlupfwinkel zurückgezogen, um weiter in Freiheit leben zu können. Zu denen, die vo den Mandschus geflohen sind, gehört Shen Mo Chao, der eine furchtbare Waffe erfunden hat. Er nennt sie "die fliegende Guillotine".
Hong Chu, der Mandschuprinz, will diese neue Waffe, in seine Gewalt bringen. Mit ihr glaubt er jeden Wiedersacher vernichten zu können, um schliesslich selbst alle Macht im Reich zu besitzen. Aber der Fürst hat seine Gegner unterschätzt, denn Shen Mo Chao lässt sich nicht täuschen. Seine "Todesglocken" entscheiden den Kampf gegen die blutgierigen, grausamen Unterdrücke

Produktdetails

Regisseur Raymond Lui
Schauspieler Carter Wong, Sing Chen, Mang Hoi, Shao-Peng Chen, Szu-Cheng Mu, Ouyang Shafei
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Limited Edition, Uncut, Martial Arts Cult Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Mandarin (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Yin yang xie di zi
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.