Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Geschwister Lacey und Willy werden von traumatischen Kindheitserinnerungen verfolgt. Für Lacey gibt es nur einen Weg, den Alpträumen endlich zu entkommen, sie kehrt an den Ort des Schreckens, der sie heute noch verfolgt, zurück. Doch dies stellt sich als schrecklicher Fehler heraus, denn das Grauen, dass sie bis dahin nur in ihren Gedanken verfolgte, wird plötzlich furchtbare Realität. Ein atemloser und grausamer Kampf ums Überleben beginnt.

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Ulli Lommel
Schauspieler John Carradine, Suzanna Love, Ron James
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 1983
Originaltitel The Boogey Man
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • klassiker

    Am 23. August 2016 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist er da ich hoffe das er uncut ist ? aber denke schon in einem coolen mediabook!

    dieser film hat mich gepackt als ich ihn das 1 mal sah .....
    handgemachter Horror

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.