Fr. 27.90

El Mariachi Trilogy - El Mariachi / Desperado / Irgendwann in Mexico (Neuauflage, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Desperado & El Mariachi

EL MARIACHI
Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Grossvater und Urgrossvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit. Durch den unfreiwilligen Tausch seiner Gitarre gegen eine Waffe muss der Mariachi sein Leben aufs Spiel setzen in diesem von der Kritik gefeierten Filmdebüt des Regisseurs Robert Rodriguez, das in High-Definition für Blu-ray überarbeitet wurde.

DESPERADO
Antonio Banderas, Joaquim De Almeida, Salma Hayek, Steve Buscemi, Cheech Marin und Quentin Tarantino spielen die Hauptrollen in diesem stilechten Ballerfilm, der als mexikanischer PULP FICTION gilt und in High-Definition für Blu-ray überarbeitet wurde. Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysteriösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort.

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron (Willem Dafoe) und ein korrupter General verwickelt sind. El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.

Produktdetails

Regisseur Robert Rodriguez
Schauspieler Carlos Gallardo, Consuelo Gomez, Peter Marquardt, Antonio Banderas, Salma Hayek, Steve Buscemi, Johnny Depp, Mickey Rourke
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch
Laufzeit 4h 52min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mexico Feeling pur

    Am 25. August 2006 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Collection ist einfach Hammer und zu dem Preis, zugreifen. Jeder einzelne Film ist ein Meisterwerk auf seine Art. Ich persönlich finde Desperado am besten. Aber auch El Mariachi ist sehr gut wenn man bedenkt, dass er nur mit einem Budget von 7000$ gedreht wurde. Hut ab Mr. Rodriguez

  • ich liebe sie...

    Am 07. Juni 2006 von MotryK. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...diese mexicollection. sie bietet neben den (absolut genialen) filmen auch noch diverse extras. 10 miütige "filmschule" (geführt) von robert rodruigez himself, in denen er sehr gute tricks und tips für low budget filme erteilt. FAZIT für jeden film-fan (oder anstrebenden regisseur) ein muss...

  • Geile collection

    Am 10. März 2005 von Rafael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Collection ist der hammer! el mariachi hab ich mir geiler vorgestellt. ist aber auch ein guter film. desperado und irgendwann in mexico sind echt hammerfilme! mit antonio banderas in der hauptrolle und
    salma hayek, das sexy latino girl. antonio banderas mit sienen 2 kollegen und den gitarren, ein klasse actionfilm mit humor und mexico style! desperado und el mariachi sind bei dieser collection auf einer cd. desperado auf der vorderseite und el mariachi auf der rückseite. obwohl diese beiden filme auf einer cd sind, finde ich die collection echt klasse. einfach kaufen!

  • Sprachenwirrwarr

    Am 25. Juni 2004 von firestorm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier die Angaben:

    "Irgendwann in Mexico" enthält die Sprachen deutsch, englisch und ungarisch
    "Desperado" enthält die Sprachen englisch und deutsch
    "El Mariachi" enthält die Sprachen deutsch und lateinamerikanisches spanisch

    Zudem enthalten alle drei Filme diverse Untertitel.

    Alles klar? Also, kaufen!

  • SuperBox

    Am 12. Mai 2004 von Dr. Fell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ich muss doch bitten: achtet nicht immer nur auf die beschreibung von "cede"! öffnet eure augen und vergleicht mit anderen anbietern, dann würdet ihr bemerken dass jeweils die orginalfassung auch mit dabei ist!
    coole box finde ich! das booklet ist nicht wirklich riesig, aber ausreichend. das wichtige sind ja die filme!

  • Geiles Teil

    Am 19. April 2004 von Conveter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deine Bewertung hat ja wohl nichts mit dem Film zu tun... Einfach geil, ein Muss!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.