Beschreibung

Mehr lesen

Amüsante Komödie aus der Feder und unter der Regie von Judd Apatow, die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der arbeitslose Ben Stone hat unerwartet einen One-Night-Stand mit der erfolgreichen Karrierefrau Alison. Kurz darauf hält sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Dem Kind zuliebe beschliessen die beiden, es miteinander zu versuchen. Doch vor dem ungleichen Paar liegt ein langer Weg.

Produktdetails

Regisseur Judd Apatow
Schauspieler Katherine Heigl, Leslie Mann, Paul Rudd, Jonah Hill, Seth Rogen
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Knocked Up
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 15. Februar 2011 von ! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film mal richtig gut, und ja, er ist Hollywood, aber nicht ganz im Klassischen Sinne. Die Charakter sind recht schön gezeichnet, und sind lebendig und können auch mal überraschen. Die ganze Thematik und auch die ernsten Aussagen und Probleme sind doch recht schon in eine super witzige Komödie verpackt. Also für mich gnz klar ein...

  • Sehr schade

    Am 29. März 2010 von DRagon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film fängt super an, verwandelt sich aber dann in eine totale liebesschnulze und wird viel zu sehr in die länge gezogen, so dass es einfach nur langweilig ist. sehr schade, hätte man viel mehr draus machen klönnen.

  • richtiger mist..

    Am 07. Februar 2010 von Sarsa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe noch nie so ein schlechte film gesehen.. den würde ich mir kein zweites mal antun...

  • schon ok

    Am 25. Januar 2010 von luis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mittelmässiger film, man hätte es besser machen können

  • wau

    Am 19. Februar 2008 von Duranie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Katherine heigl spielt mit, das reicht schon.
    Für mich die schönste Frau auf Erden. :-)

  • longus erruptus

    Am 24. Januar 2008 von Mitch_and_hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es scheint hier( untenstehend) einige Philosopische Ergüsse über diesen Film zu geben. Besser selber schauen und dann nicht so merkwürdige theatralische Kommentare verfassen :-) Sack und Ei

  • mmmmmmm

    Am 17. Januar 2008 von Therry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja eingentliche sollte dies ein lustiger Film sein. Nun eben mit einem doch eher ernsteren Thema.
    Vielleicht spiegelt der Film ein wenig unsere Gesellschaft. Kiffen, saufen und dann noch Kinder kriegen. Für mich hat der Film das Ziel ein wenig verfehlt. Am besten selber schauen und eingene Meinung bilden...

  • köpfchen raus

    Am 15. Januar 2008 von john bradley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ekliger pussy-close-up bei der geburtsszene

  • Na ja

    Am 14. Januar 2008 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film verspricht viel zu viel, zeitweise lustig aber grösstensteils eher langweilig und langatmig. Der Film kommt nie an die vorherigen Erfolge des Regisseurs.

  • Hammer..

    Am 11. Januar 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wiedermal eine superwitzige Komödie, die mein Geschmack vollkommen getroffen hat.

  • Einfach nur gut

    Am 06. Januar 2008 von BadBoyB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat mal wieder jemand einen schlechten geschmack! hehe

  • Katastrophe

    Am 04. Januar 2008 von n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film im Kino gesehen, wir sind früher gegangen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. Der Film besteht zum grössten Teil aus primitiven schlechten Witzen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :-)

  • Super!!!!

    Am 03. Januar 2008 von iPipo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so was von geil! Hatte im Kino echt mühe ruhig sitzen zu bleiben... Einer der wenigen Filme die auch meinen eher kranken Humor befriedigt.

  • titel

    Am 31. Dezember 2007 von vergässa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im kino gesehen. echt super lustiger film.
    hätte ich nicht gedacht. unbedingt kaufen.

  • ablachen !!

    Am 31. Dezember 2007 von knup geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zum Totlachen...klasse Witze und spitzen Ideen. Die Schauspieler haben's echt drauf. Jedoch zieht der Film sich ein wenig in die Länge wenn man ihn mehr als 1 mal schaut. Sonst absolut Top

  • funny-muny-suny...woahh ich chan reime!!!

    Am 29. Dezember 2007 von Assassine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder ein witziger film....und lange ist er auch...very good...very good.
    vor allem Jesus ist krass!!!

  • Zwei Mal

    Am 28. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein seehr witziger Film! Gute und vorallem sehr lustige Figuren. Habe mich schief gelacht. Das einzige schade an der ganzen Sache ist die, dass der Film genau so abläuft wie alle anderen Hollywoodkomödien. Zuerst geht alles gut, dann kommt Krach und jeder besinnt sich und zum guten Schluss findet man sich wieder und Happy-End...Aber was solls der Film kriegt von mir trotzdem ein

  • Hammerfilm

    Am 14. Dezember 2007 von Bünzli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Komödie seit "Mary", toller schwarzer Humor und leise Zwischentöne. Dafür gibt's nur ein Wort: PERFEKT!

    Daumen ganz nach oben!

  • lustig

    Am 21. September 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film mit tollen Typen. Man erkennt wieder Szenen aus der eigenen WG-Zeit (typisch: die Szene während dem Telefonieren). Zum Teil hat's schon deftige Szenen und Sprüche, aber wir haben uns köstlich amüsiert.

  • Mega lustig

    Am 09. September 2007 von Baby Björn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geilste Komödie seit langem (resp. seit "Mary")! Habe mich am Boden gekugelt vor lachen! Unbedingt ansehen!

  • Wunderbar

    Am 31. August 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da muss man nicht viel sagen, diese Film macht einfach nur Spass bis zum Umfallen!! Zwar gibt es auch ernste Zwischentöne (naja, man muss ja Verantwortung übernehmen) aber eben, sehr witzig erzählt und vor allem die Jungs von Ben sind witzig zum Umfallen und nicht zu vergessen die Kinder ihrer Schwester, auch die sind einfach köstlich. Vor allem die Erklärung der Geburt mit dem Storch...naja, will nicht zu viel verraten aber dieser Film ist wirklich genial!!!
    Für mich die beste Komödie seit längerer Zeit...

  • Hollywood geht neue Wege

    Am 22. August 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Zeiten der Romantik sind vorbei - die Jugendsprache regiert die Leinwände. Ben ist ein Kiffer, der dank Amy irgendwie sich selbst neu entdeckt - wenn auch auf seine Weise... Jedenfalls ist dieser Film sehr explizit und ein bestimmtes Wort kommt seehr oft vor;) Die Geburtszene des Jungen ist der Höhepunkt dieser schrillen Komödie.

  • Knocked up

    Am 16. August 2007 von 6-pack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seeeeehr witzig! Hab ihn im Kino gesehen in den USA. Am besten auf Englisch und mit Freunden zusammen schauen..

  • my favorite movie

    Am 23. Juni 2007 von Ben Stone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This movie is just great... go and get it.. just do it already.. for those who have already seen it ...

  • TUTTI

    Am 27. Januar 2008 von Muffyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    STUPENDO FINALMENTE UN FILM COMICO CHE FACCIA RIDERE!!! NON COME LE COMMEDIE DEL CAZZO ITALIANE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.