Fr. 21.90

Polarwölfe - Überleben in Kanadas Arktis (2018)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im äussersten Norden Kanadas liegt eine der unwirtlichsten Regionen der Erde: Ellesmere Island. Knapp 800 Kilometer vom Nordpol entfernt, ist die Insel die Heimat von Polarwölfen.

Der Film folgt dem Eureka-Rudel, zeigt den Kampf der Tiere ums Überleben und ihren enormen Einsatz bei der Aufzucht der Welpen. Ein intimes Porträt einer Tierart, die bisher kaum gefilmt werden konnte. Ein Wolfsrudel ist nichts anderes als eine Grossfamilie, in der alle zusammenhalten müssen. "Snow White" und "Alpha" - die Eltern des Rudels - sind schon seit Jahren ein eingespieltes Team. Wieder einmal haben sie ihre Familie sicher durch den dunklen und eiskalten Winter geführt.

Polarwölfe
1. Überleben in Kanadas Arktis
2. Familienbande: Die nächste Generation

Produktdetails

Regisseur Oliver Goetzl, Ivo Nörenberg
Schauspieler Stephan Benson
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Polarwölfe - Überleben in Kanadas Arktis
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.