vergriffen

Twisted Minds

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Max Jerkoff - und der Sommer ist verdammt heiss! Entzückende Girls, bezaubernd, wie tabulos, phantasievoll wie bedingungslos! Sex und Erotik Marke Red Heat ist und bleibt einzigartig und macht Appetit auf ständig mehr!

Man will es einfach nicht glauben, wenn man diese süssen Girls sieht: Marina oder Liliana sind so unfassbar süss und wirken dazu so unschuldig und gerade das lässt die Jungs wie Nicholas oder William der Reihe nach strammstehen und ihr komplettes Reportoire an Liebhaberfähigkeiten bereithalten! Von zart bis hart, hier müssen sich die Männer nicht nur Mühe geben, hier sind sie umfassend gefordert, um den Ansprüchen dieser unersättlichen, tabulosen Schönheiten standhalten zu können. Kein Wunder, dass es Anna und Arianna dann auch mal direkt miteinander probieren...

Die heissesten Erotikstars findest du beim Major PARADISE FILM!

Schauen Sie auch nach vielen weiteren Erotik-Leckerbissen von PARADISE FILM! Jeden Monat gibt es heissen Nachschub!

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.