Beschreibung

Mehr lesen

Staffel vier von Gotham wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall bekannt ist. In dieser Stadt führen die GCPD-Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) den Kampf gegen die schlimmsten und verrücktesten Schurken an. Während Gotham City um Normalität kämpft, wird ein Held geboren, als Bruce Wayne (David Mazouz) beginnt, Verantwortung für das Wohl der Stadt zu übernehmen.

Produktdetails

Schauspieler Ben Mckenzie, Donal Logue, David Mazouz, Sean Pertwee, Robin Lord Taylor, Camren Bicondova, Cory Michael Smith, Erin Richards
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Krimi
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2019
Gewicht (Verpackung) 0 g
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2017
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.