vergriffen

Tarzan (Pidax Film-Klassiker, Mike Henry Collection, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Tarzans Hilfe ist wieder einmal unabkömmlich. In Mexiko muss er den Jungen Ramel retten, der von einem bösartigen Millionär entführt wurde. Der grössenwahnsinnige Mann glaubt nämlich, dass Ramel weiss, wo sich die legendäre Stadt aus Gold befindet. Am Amazonas muss der Dschungelheld ganze Stämme von der Zwangsarbeit im Diamantenabbau befreien. Schliesslich sucht Tarzan im afrikanischen Dschungel nach einem seit sechs Jahren verschwundenen Kind ...

Filmliste:
01. Tarzan und das Tal des Goldes (Tarzan and the Valley of Gold)
02. Tarzan am grossen Fluss (Tarzan and the Great River)
03. Tarzan und der Dschungelboy (Tarzan and the Jungle Boy)

Diese DVD-Edition enthält alle drei Tarzan-Filme mit Mike Henry in der legendären Rolle. Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Mexiko und Brasilien. Der Evangelische Filmbeobachter schrieb: "An die alten Tarzanfilme recht gut anknüpfend und insgesamt für Freunde dieser Reihe geeignet." Das amerikanische Filmmagazin Variety lobte ausdrücklich die schöne Bildgestaltung.

Produktdetails

Regisseur Harold Schuster
Schauspieler Nancy Kovack, David Opatoshu, Enrique Lucero, Mike Henry, Don Megowan, Manuel Jr. Padilla
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Edition Pidax Film-Klassiker, Mike Henry Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 26min
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1966
Filmliste Tarzan und das Tal des Goldes, Tarzan am grossen Fluss, Tarzan und der Dschungelboy
Originaltitel Tarzan and the Valley of Gold, Tarzan and the Great River, Tarzan and the Jungle Boy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.