Fr. 41.90

Corbin Nash - Die dunkle Seite kennt seinen Namen (2018) (Cover D, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Corbin Nash (Dean S. Jagger) versucht den Mord an seinen Eltern aufzuklären. Seine Ermittlungen führen ihn zu den Gestalten Queeny (Corey Feldman) und Vince (Richard Wagner), durch die er Zugang zur blutrünstigen Unterwelt in Los Angeles bekommt. Es stellt sich heraus, dass Corbin das letzte Familienmitglied der Nash-Familie, eines historischen Clans von Dämonenjägern, ist. Er stirbt, wird wieder zum Leben erweckt und der Rückkehrer nimmt sein Schicksal an und schwört allen Rache, die seine Familie zerstört haben. Er transformiert zum knallharten Killer "Corbin Nash", Demon Hunter.

Limitiert auf 110 Stück

Produktdetails

Regisseur Ben Jagger
Schauspieler Dean Jagger, Corey Feldman, Malcolm Mcdowell, Rutger Hauer, Bruce Davison, Fernanda Romero, Richard Wagner
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.