Fr. 18.90

Mia and Me - Mias Abenteuer mit den Einhörnern (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Kleiner Drache Baby Blue"
Mia entdeckt mit ihren Elfenfreunden Yuko und Mo eine seltsame Kugel. Mo und das Einhorn Onchao beginnen, mit ihr Fussball zu spielen. Plötzlich bricht die Kugel auf und ein süsses, blaues Drachen-Baby krabbelt heraus. Doch wo kommt es her und wird es dort schon vermisst?

"Der grosse Blütenbaum"
Mia wird von König Raynor nach Centopia gerufen, da er dringend ihre Hilfe braucht. Denn einmal im Jahr blüht in Centopia der grosse Blütenbaum, von dessen Blüten sich die Einhörner ernähren. Doch was führt Panthea im Schilde? Die Blütenfest-Prinzessin & König für einen Tag...

Produktdetails

Label Edel Germany GmbH
 
Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Originaltitel Mia and Me
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.