Fr. 19.90

Toy Story 4 - A Toy Story (2019) (Blu-ray 3D + 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray 3D + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte sind endlich zurück auf der grossen Kinoleinwand! Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und geniesst sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf halsbrecherische Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein aussergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Ducky und Bunny sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer grossen Klappe und einem noch grösseren Ego darauf warten gewonnen zu werden.Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Produktdetails

Regisseur Josh Cooley
Label Pixar
 
Genre Animation
Disney
Fantasy
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray 3D + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Toy Story 4
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sprache Bonus-Disc

    Am 25. Oktober 2019 von Christian Nöthiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bonus-Disc ist ebenfalls in Deutsch (d.h. deutsche Untertitel und Menüs)! Nur die 2D-Disc hat keinen deutschen Ton. Wer also ein 3D-Steelbook von "Toy Story 4" will (das in dieser Form im deutschsprachigen Raum offenbar NICHT erscheinen soll), kauft sich diese Version und tauscht dann irgendwann später die 2D-Disc aus (welche auf Deutsch einzeln erhältlich sein wird).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.