Fr. 66.90

Higurashi Kai - Vol. 2 (Steelcase)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Limited Steelcase Edition Vol.2 entha¨lt die ersten vier Folgen des zweiten Kapitels (Folge 06-09) mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card, und exklusiven Extras (tba)!

Bist du bereit für die Antworten? Bist du bereit für Staffel 2?

Rika ist im Hinamizawa des Jahres 1983 gefangen. Sie erlebt die gleichen schrecklichen Geschehnisse immer und immer wieder. Nun versucht sie, diese Schleife endgu¨ltig zu durchbrechen und herauszufinden, wer hinter der Mordserie und dem tragischen Schicksal Hinamizawas steckt... Nach ihrem Tod findet sich Rika wieder einmal in einer neuen Welt wieder. Schnell wird ihr klar, dass sie auch diese schon zur Genüge erlebt hat und auch diese Realität scheint dem Untergang geweiht. Hoffnungslos gibt sie sich ihrem Schicksal hin, bis Keiichi zum ersten Mal den Lauf der Geschichte ändert und eine Tragödie vermieden werden kann. Könnte das Rikas Weg zu einem glücklichen Hinamizawa sein?

Produktdetails

Regisseur Chiaki Kon, Ciaki Kon
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Edition Steelcase
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Higurashi no Naku Koro ni Kai
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.