Fr. 14.90

Ein Engel zu Weihnachten (2012)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtwünsche auf. Auch dieses Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt. Doch plötzlich scheint es, als sollten sich all diese Wünsche aus heiterem Himmel erfüllen: Olivia hatte sich schon lange gewünscht, dass ihre alleinerziehende Mama wieder einen Mann fürs Leben findet, der sie glücklich macht und der auch für Olivia eine liebevoller Vater wäre und plötzlich taucht ein neuer Mann in ihrem Leben auf!
Olivia ist sich sicher, dass der Grund für die Erfüllung ihres geheimsten Wunsches nur in dem alten, verlassenen Haus auf der anderen Strassenseite liegen kann. Ein Haus, das sie und ihre Freunde schon lange heimlich das Wunschhaus nennen. Ein seltsames Licht in der Nacht und eine schemenhafte Frauengestalt am Fenster überzeugen Olivia: In dem Haus wohnt ein Engel!
Bei ihren Nachforschungen stösst sie zunächst auf den Eigentümer des Hauses Dr. Nathan Davies, der seine zahlreichen Schicksalsschläge im Leben, hinter Zynismus zu verstecken versucht, und der das Haus an eine Frau namens Elsie Waybright vermietet hat ... Ist Elsie wirklich ein Engel, der Wünsche erfüllen kann?

Produktdetails

Regisseur Brian Herzlinger
Schauspieler Della Reese, Kevin Sorbo, Teri Polo, Tamera Mowry-Housley, Izabela Vidovic
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Christmas Angel
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.