Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 1867: Die Mongolei befindet sich unter der Herrschaft der chinesischen Mandschu-Dynastie. Es ist eine Zeit, in welcher das mongolische Volk leidet und unterdrückt wird. Unmenschliche Steuern und gewalttätige Repressalien haben bisher dafür gesorgt, dass jede Form von Widerstand im Keim erstickt. Doch nun erhebt sich ein Mann, dessen Herz von Wut getrieben ist. Zusammen mit Gleichgesinnten stellt er sich den Unterdrückern entgegen und kämpft für die Freiheit seines Landes.

Produktdetails

Regisseur B. Tamir
Schauspieler G. Zolboot, M. Bayarbat, J. Altanashagai
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Mongolisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Zurkhnii Khilen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.