Fr. 29.50

Der pervers geile 3er - Vol. 5 - Paradiesisch & Unkontrolliert (Deluxe Box Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Und auch im Sommer 2019 gibt es den erfolgreich eingeführten PERVERS GEILEN 3er aus dem Hause Paradise! Ausgabe 5 präsentiert sich paradiesisch & unkontrolliert!

DVD 1 - Pleasures und immer versauter: Bobby, Simon und Tommy erleben gerade das echte Paradies! Denn die Jungs sind natürlich geil und wollen hübsche Mädels kennenlernen. Aber dass sie gerade auf eine Girlie-Clique wie Charlie, Gabrielle, Ilonka, Laura, Nikki, Orchidea, und Sylwia treffen, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft. Das übertrifft alle hemmungslosesten Erwartungen! Die Mädels sind nicht nur ständig bereit zu aussergewöhnlichen Vergnügungen, sie sind zudem so heiss, neugierig und experimentierfreudig, dass es jeden Tag noch versauter zugeht

DVD 2 - Street Race-Hot Sex & cool Cars: Heisse Strassenrennen, geile Tunings und megacoole Autos -das hat die Welt noch nicht gesehen! Klar, dass sich unsere beiden Helden hier duellieren! Und natürlich geht es am Ende auch um die schönsten und schärfsten Frauen überhaupt! Und klar, dass die Girls hier schon zwischendurch die starken Jungs ziemlich aufmischen. Jungs, hier geht´s verdammt heiss her, hier glühen die Rohre!

DVD 3 - Das Ritual 2-Abtrünnige Exzesse: Hemmungslose Fleischeslust, absolute Hingabe und unkontrollierte Exzesse führen in ein Dickicht abtrünniger Begierden, mit dem wir immer tiefer hineinstürzen in einen Rausch voller dunkelster Geheimnisse, unerfüllter Fantasien, aber auch dekadenter und versauter Abenteuer, die nicht nur Gänsehaut verursachen

3 DVD-Edition mit über 3 Stunden Laufzeit - da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Produktdetails

Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Deluxe Box Edition
Ton Deutsch
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.