Fr. 15.90

Der unsichtbare Feind (1930) (Western Perlen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

'Der unsichtbare Feind' ist der Hunger, der das Überleben kanadischer Ojibwa-Indianer jeden Winter bedrohte, wenn es im Herbst zu wenig Wild zu erjagen gab. Als die Nahrung für den Stamm wieder einmal knapp wird, muss sich Chetoga, der Häuptling, entscheiden zwischen dem Ratschlag des Jägers Baluk, sich nach Norden zu wenden, wo es die grossen Caribou-Rentierherden gibt, und der stillschweigenden Empfehlung des Medizinmannes Dagwan, zu bleiben. Er folgt schliesslich Baluk, doch auf dem Weg nach Norden müssen sie grosse Entbehrungen erleiden, und der Konflikt zwischen Baluk und Dagwan wird immer tiefer.

Produktdetails

Regisseur H.P. Carver
Schauspieler Cheeka, Mary Alice Nelson Archambaud, Häuptling Gelbe Robe, Häuptling Büffelkind Langer Speer, Häuptling Akawanush
Label 375 Media
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Edition Western Perlen
Ton Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1930
Originaltitel The silent enemy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.