Fr. 14.90

The Heart of Man (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein bewegendes Doku-Drama über die Zerstörungskraft fehlgeleiteter Sexualität, ein schädliches Selbstbild und den Weg zur Freiheit.

Ein Familienvater, der sich immer wieder zu One-Night-Stands verabredet. Ein junger Mann, der süchtig nach Pornos ist und es um jeden Preis zu verbergen sucht. Eine Frau, die in ihrer Kindheit missbraucht wurde und nun keinem Mann mehr vertrauen kann und trotzdem vom Gedanken an Sex beherrscht wird. Die Folgen sind Scham, Selbsthass, Verzweiflung und zerstörte Beziehungen. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende, denn die Betroffenen haben nicht mit der alles überwindenden, alles neu machenden Kraft der Liebe Gottes gerechnet.

Produktdetails

Regisseur Eric Esau
Schauspieler Robert Fleet, Serena Karnagy, Justin Torrence
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Heart of Man
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.