Fr. 14.90

Dangerous Sex Date (2001) (Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Serienkiller geht in der SM Szene um. Beim Versuch, ihn zur Strecke zu bringen, verliert ein junger Undercover-Cop sein Leben. Der Journalist Silver war mit dem Opfer befreundet und ermittelt nun auf eigene Faust. Dabei trifft er auf die schöne und verführerische Xenia. Sie ist die einzige Zeugin, die in der Mordnacht etwas gesehen hat und deshalb ein Dorn im Auge des Killers ist.

Produktdetails

Regisseur Maria Martinelli
Schauspieler Rocco Siffredi, Stefania Bonafede, Davide Devenuto
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Amorestremo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.