Beschreibung

Mehr lesen

Une antique confrérie secrète parmi les plus puissantes de l’Histoire, les « Illuminati », qui s’était juré autrefois d’anéantir l’Église Catholique, est de retour. Cette fois, elle est sur le point de parvenir à son but : Robert Langdon, expert en religions d’Harvard, en a la certitude. Langdon va rencontrer Vittoria Vetra, une scientifique aussi belle que mystérieuse. Cette fois, il sait à qui il se confronte. Cette enquête diabolique est un piège, chaque secret est une clé, chaque révélation un danger…

Produktdetails

Regisseur Ron Howard
Schauspieler Tom Hanks, Ewan McGregor, Ayelet July Zurer, Stellan Skarsgård, Armin Müller-Stahl, Nikolaj Lie Kaas, Pierfrancesco Favino
Label Sony Pictures France
 
Genre Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2010
Edition Extended Edition, Kinoversion
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Französisch
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Angels & Demons
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • a.. et d..

    Am 15. März 2010 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tres bo et du suspens ...

  • Anges & Démons

    Am 03. September 2009 von creature geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adoré voir ce film. Vivement sa sortie en DVD!!

  • Anges et Démons

    Am 22. Juni 2009 von Mrpipo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Est-ce que quelqu'un connaitrait la sortie aproximative en DVD ?
    Bref de toute façon c'est déjà commander :)

  • Anges et Démond

    Am 14. Mai 2009 von Duforets geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai lu le bouquin et j'ai été subjuguée,
    quand peut-on le pré reserver

    Merci de votre réponse

  • unglaublich...

    Am 01. Januar 2018 von Habi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so grottenschlecht, wirr zusammengebastelt und so was von unlogisch, dass er schon wieder unterhaltsam ist, so dass man wirklich mehrmals lauthals lachen kann. ...und ein paar schöne italienische Autos sieht man auch noch.

  • SuperHanks

    Am 31. Dezember 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mr. Hanks findet überall unscheinbaere zeichen in sekundenbruchteile und kann alles deuten, eigentlich scheint er als allmächtig im Film. Ansonsten besteht der Film aus Halbwahrheiten und verdreten Fakten. So laaaangweilig das man fast in den ewigen Schlaf fällt. ps wieso ist das Auto explodiert!?

  • Etwas zuviel vatikanisch!

    Am 05. November 2012 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirr und viel zu lang! Das Buch ist gut, der Film weit weniger, bis zum feurigen Ende! Anschauen ist okay aber dann schnell vergessen!

  • Ei ei ei

    Am 10. September 2012 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss sichhalt die filme auf englisch anshauen

  • Sehr gut

    Am 10. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schlecht einfach nur schlecht

    Am 03. April 2010 von s*h* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist in der top 10 der schlechtesten filme die ich je gesehen habe! nicht empfehlenswert!

  • Naja

    Am 26. Januar 2010 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nicht ganz an "Teil 1" heran. Die Synchronstimme von Tom Hanks ist wirklich unter allen Kanonen. Der Film am Anfang etwas träge wird dann doch noch rasant und mag am Ende überraschen.

  • synchronspecher

    Am 28. November 2009 von pfui deibel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer sich synchros anschaut ist selber schuld, bei diesem käse spielt es jedoch keine rolle

  • tempo tempo

    Am 25. November 2009 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine jagd durch Rom's Strassen... um was es eigentlich geht ? das weiss ich immer noch nicht... ich würde den Film kein zweites mal anschauen...

  • Mhm

    Am 16. November 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich habe dieses Dan Brown Buch nie gelesen. Dennoch hat mich der Film überzeugt. Etwas mehr Action und Hollywood als im Vorgänger!

    Ist nichts Oskarverdächtiges, aber immerhin gute Unterhaltung.

    Kann den Film empfehlen

  • Nicht schlecht

    Am 08. November 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil hat mir auch besser gefallen. aber trotzdem sehr unterhaltsam gemacht.

  • Gescheitert!

    Am 07. November 2009 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider der gescheiterte Versuch, dem Vorgänger "Da Vinci Code" einen adäquaten Nachfolger zu bescheren. Hölzern agierende Darsteller, endloses Gejage durch den Vatikanstaat und eine arg verquaste Story mögen nicht überzeugen. Das spannenste an diesem Film ist die Musikdarmaturgie.

  • Solide

    Am 06. November 2009 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da Vinci Code hat mir zwar besser gefallen,aber Illuminati lohnt sich alleweil.Habe mich auch etwas an Toms deutscher Synchro gewundert,aber ich schau mir die Filme ansonsten sowieso in der Originalsprache an.

  • naja

    Am 01. November 2009 von blabla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste teil hat mir wesentlich besser gefallen.
    Das war eine in sich schlüssige und spannende story, im gegensatz zu illuminati.
    vieles ist etwas an den haaren herbeigezogen und einige charakter bleiben recht fade.

  • Film gut aber....

    Am 30. Oktober 2009 von Pit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..... Bildqualität für eine Blu-Ray lässt, meiner Meinung nach, zu wünschen übrig.

  • cool...

    Am 30. Oktober 2009 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich Tom an... nichts hinzuzufügen...

  • Kieferbruch

    Am 30. Oktober 2009 von Ray Blu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Info:

    Der Synchronsprecher von Hanks hatte einen Kieferbruch, und sich leider noch nicht optimal erholt, durch den zeitdruck musste desshalb auf eine perfekte Aufnhahme verzichtet werden.

  • Angels and Demons

    Am 30. Oktober 2009 von Ray Blu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Info:

    Der Synchronsprecher von Hanks hatte einen Kieferbruch, und sich leider noch nicht optimal erholt, durch den zeitdruck musste desshalb auf eine perfekte Aufnhahme verzichtet werden.

  • Not bad

    Am 28. Oktober 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ganz gelungen. Was mir viel besser gefällt als im Buch ist der Schluss. Im Buch wirkte dies etwas gar überrissen und James Bond angehaut. Da hielt man sich im Film deutlich zurück. Ansonsten gut gelungen und rasant. Ja die Synchronstimme von Tom Hanks klang etwas merkwürdig :-)

  • Zahnweh?

    Am 28. Oktober 2009 von ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe viel mehr vom Film erwartet. Die Synchronstimme von Tom Hanks tönt, wie wenn er Zahnweh hätte. Ich habe wenig Spannung empfunden. Das Buch kann nur besser sein.

  • Film: gut / Synchronstimme von Tom Hanks: na ja

    Am 23. Oktober 2009 von Roma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film an sich hat mir eigentlich wirklich gut gefallen. Was mich jedoch ziemlich gestört, oder besser gesagt irritiert hat, ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks. Ich kann mich nicht erinnern, dass Tom Hanks deutsche Stimme je in einem Film so "genuschelt" hat. Diese undeutliche Sprechweise in einem Film solchen Formats finde ich schon ein bisschen schade.

  • Klasse

    Am 23. Oktober 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt gut geworden - hätte ich nicht gedacht. Spannend bis zum Schluss. Die Bildqualität ist meistens sehr gut und der Ton ist genial - vorallem die Musik.

  • Wow

    Am 23. Oktober 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin sehr positiv überrascht. Der Film ist echt gut und sehr spannend. Habe das Buch vor Jahren gelesen und fand es im Film sehr gut umgesetzt. Die deutschte Stimme von Tom Hanks ist irgendwie ein wenig undeutlich und die Schweizer im Film sind ja.. naja.. lustig. Habe mich auf jeden Fall bestens unterhalten.

  • Ganz gut, sehr gut

    Am 21. Oktober 2009 von itanimulli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Passt sich nahtlos an da vinci code an, gewohnt spannend, rassant und ein schuss "verschwörungstheorie" macht diesen film unter dem strich doch ganz nett.
    Schauspielerisch gut, nur der "hochdeutsche walliserdialekt" nervt einwenig....

  • Illuminati

    Am 15. Oktober 2009 von Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand das Buch sowie den Film genial. Das Buch ist jedoch viel spannender. Schade nur, das der Film gegenüber dem Buch teilweise abgeändert wurde.

  • Robert Langdon

    Am 13. Oktober 2009 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genialer Film. Auch Da Vinci Code war beeindruckend!

  • Toll

    Am 11. Oktober 2009 von 2fel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein genialer Film. Gefählt mir sehr gut wie das Buch umgesetzt wurde. Nur was man wissen muss mir Illuminaten hat der Film so nichts zu tun, es wird ein bischen was ans licht gebracht und über den ursprung ein bischen was erzählt, aber so direkt hat es nichts mit Illuminaten zu tun. Ansonsten wirklich ein genialer Film.

  • wie das buch: nicht schlecht

    Am 08. Oktober 2009 von hitch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gleich gut wie National Treasure 1+2
    mit mr. cage

  • Blu-Ray

    Am 02. Oktober 2009 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Blu-Ray auf französisch ist bereits erhältlich im extended cut. Die deutsche Sprachfassung ist darauf ebenfalls enthalten!
    Den Film fand ich

  • übertriben

    Am 02. Oktober 2009 von Nathlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Alters freigabe 12 ist einfach behämmert. den ich habe den film gesehen und muss sagen 12 ist einfach untertriben.

  • Solala

    Am 30. September 2009 von Hom Tanks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Buch lesen, hat man mehr davon

  • Nicht schlecht!

    Am 26. Juli 2009 von Indigo Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film sehr gelungen, vorallem von der Atmosphäre (Hans Zimmer`s Musik ist einfach immer genial, unbedingt den Soundtrack kaufen!!) und vom Visuellen her auch. Und sie sind zum Glück doch ziemlich nahe am Buch geblieben auch wenn sie den Anfang und das Ende etwas abgeändert haben. Was ich aber ganz schlecht fand war dass sie die Namen von ein paar Charakteren geändert haben, das war wirklich unnötig!! Aber jedenfalls ist er für Leute die das Buch nicht kennen super und für jene die es kennen immer noch gut, darum gibt es ein:

  • Super Film !

    Am 26. Juli 2009 von ICE85 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film fande ich sehr gut im Kino, vorallem Tom Hanks. Habe auch das Buch gelesen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.