Fr. 16.90

Wüstenmassaker (1970) (Historische Kriegsfilme Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nichts täte der Rotarmist Fjodor Suchow lieber, als in den weichen Armen seiner geliebten Frau zu ruhen stattdessen stapft er viele tausend Kilometer entfernt durch die heisse kasachische Wüste. Als Brigadekommandeur im Transkaspischen Regiment hat er in Zentralasien für die Revolution gekämpft und ist nun auf dem Heimweg, doch er wird aufgehalten. Zunächst befreit er einen Mann namens Sajid, der bis zum Hals im Wüstensand eingegraben wurde und der sofort aufbricht, um Rache zu nehmen. Dann aber erhält Suchow ungewollt einen Spezialauftrag.

Produktdetails

Regisseur Vladimir Motyl
Schauspieler Anatoli Kuznetsov, Kakhi Kavsadze, Karl Schurer, Spartak Mishulin, Franz Ludwigs, Pavel Luspekayev, Raissa Kurkina, Tamara Fedotova
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Edition Historische Kriegsfilme Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Beloe solntse pustyni
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.