Fr. 16.90

Der Zürich-Krimi - Folge 3: Borchert und die letzte Hoffnung

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Auftaktflm zu zwei neuen Fällen mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink unter der Regie von Roland Suso Richter: In Borchert und die letzte Hoffnung stehen der geläuterte Top-Manager und Anwalt ohne Lizenz und seine idealistische Chefin doppelt unter Druck. Ihre Klage gegen einen Mediziner bringt die eigene Mandantin in Teufels Küche, und sie müssen weitere Todesfälle unter MS-Patienten verhindern. Schon bald bringen seine beharrlichen Nachforschungen Borchert selbst in Lebensgefahr.

Produktdetails

Regisseur Roland Suso Richter
Schauspieler Jenny Schily, Christian Kohlund, Nicki Von Tempelhoff, Ina Paule Klink, Beat Marti, Robert Hunger-Bühler, Lucie Heinze, Angela Roy, Felix Kramer
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.