Fr. 13.90

Stunde der Abrechnung (1953) (Kinoversion, Uncut)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Banditen Doc (Ray Teal), Kid (John Derek), McCord (John Hodiak) und Egan (David Brian) werden nach fünf Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Nun kehren sie zurück in die Geisterstadt Tomahawk Gap, um die 10.000 Dollar auszugraben, die sie einst bei einem Überfall erbeutet hatten. Doch bald stellen sie fest, dass ihr ehemaliger Anführer sie alle betrogen hat. Eine fieberhafte Suche nach der Beute beginnt. Zu allem Überfluss befinden sie sich plötzlich auch noch inmitten eines Indianerangriffs und müssen um ihr Überleben kämpfen.

Produktdetails

Regisseur Fred F. Sears
Schauspieler John Derek, David Brian, John Hodiak, Ray Teal
Label Soulfood Music Distribution GmbH
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Edition Kinoversion, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 70 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1953
Originaltitel Ambush at Tomahawk Gap
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.