Fr. 14.90

All Is True (2018)

Deutsch · DVD

TIPP

Erscheint am 26.09.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Film gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers Shakespeares.
Es ist das Jahr 1613, Shakespeare gilt als der grösste Schriftsteller seiner Zeit. Shakespeares Leben gerät ins Wanken, als sein berühmtes Globe Theatre niederbrennt und er am Boden zerstört nach Stratford zurückkehrt, wo er sich seiner schwierigen Vergangenheit und seiner vernachlässigten Familie stellen muss. Nach dem Tod seines einzigen Sohnes Hamnet, bemüht er sich, die zerbrochenen Beziehungen zu seiner Frau und seinen Töchtern zu verbessern. Dabei wird ihm rücksichtslos sein eigenes Versagen als Ehemann und Vater vor Augen gehalten. Es begibt sich auf seine persönliche Suche nach der Wahrheit.

Produktdetails

Regisseur Kenneth Branagh
Schauspieler Kenneth Branagh, Judi Dench, Ian Mckellen, Lolita Chakrabarti, Eleanor de Rohan, Jack Colgrave Hirst, Phil Dunster
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel All Is True
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.