Fr. 26.90

Janosik, Held der Berge - Der Original Kino-Zweiteiler (1963) (Filmjuwelen, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Um das Jahr 1700 lehnt sich der slowakische Freibauer Janosik gegen die Herrschaft des Adels auf. Als Anführer des Widerstands und als glühender Kämpfer für die Rechte der unterdrückten Bergbevölkerung wird er zu einem legendären Volkshelden. In den Bergen schart er eine Gruppe von Mitstreitern um sich, bis ihn seine erbitterten Gegner festsetzen und sie dem Freiheitskämpfer ein furchtbares Ende bereiten ...

Produktdetails

Regisseur Palo Bielik
Schauspieler Dusan Blaskovic, Ctibor Filcík, Frantisek Kuchta, Karol L. Zachar, Jaroslav Rozsival
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Klassiker
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 175 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel Jánosík
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.