Fr. 21.90

Das Lächeln einer Sommernacht (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 18.10.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Der Anwalt Frederick Egerman ist mit der wesentlich jüngeren Anne verheiratet, die aber ihre Jungfräulichkeit noch nicht verlieren will. Zwischen Fredericks Sohn Erich und Anne bahnt sich bald auch etwas an. Frederick sieht seine verflossene Geliebte, die alternde Schauspielerin Desiree Armfeldt, wieder. Sie hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Grafen Carl-Magnus Mittelheim. Bei einer sommerlichen Landhaus-Party, auf der sich alle mit ihren Partnern einfinden, kommt es zu einem Beziehungsreigen und werden Liebesträume wahr ...

Produktdetails

Regisseur Harold Prince
Schauspieler Diana Rigg, Elizabeth Taylor, Hermione Gingold, Lesley-Anne Down, Len Cariou, Lesley Dunlop, Christopher Guard, Laurence Guittard
Label Alive AG
 
Genre Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel A Little Night Music
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.