Fr. 16.90

Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005) (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Andy ist 40 Jahre alt, erfolgreich als Elektroverkäufer, selbstbewusst und immer pünktlich. Nur bei einer Sache ist er spät dran: Andy ist noch Jungfrau. Als seine Arbeitskollegen davon Wind bekommen, versuchen sie eine passende Frau für Andy zu finden.

Produktdetails

Regisseur Judd Apatow
Schauspieler Catherine Keener, Paul Rudd, Steven Carell, Steve Carell, Seth Rogen
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.09.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel The 40 Year Old Virgin
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich suche

    Am 20. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestens unterhaltende Komödie, vorausgesetzt man mag den Humor. Ich mag ihn und ich mag besonders Steve Carrell, gerade seine zum Teil "nicht-Mimik" ist einfach zum brüllen komisch. Die Szene mit den Guatemaltekischen Gesang hat mich fast getötet! Der Schluss zieht sich klar in die Länge, ansonsten eine ziemlich flotte Komödie der unteren Schubladengegend!

  • Annehmbar

    Am 14. Februar 2010 von Jungfrau nur im Kopf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein grosses Meisterwerk, aber auch kein Absturz in blöden Stumpfsinn, wie das bei so vielen Komödien der B-Klasse der Fall ist. Die Newcomer-Schauspieler bemühen sich redlich und bieten doch immer wieder Anlass fürs Amusement. Der Film bietet sogar Stoff fürs weitere Nachdenken zum Thema Sex als soziales Prestigemittel.

  • mehr erwartet

    Am 07. Januar 2010 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, wenn du unter 20 bist, nicht viel in der Birne hast, ne Büchse Bier vor der Nase und vielleicht noch ein paar gleichgesinnte Kollegen um dich rum, dann wirst du grölen...die anderen seien eher gewarnt, Humor der derbsten Sorte.

  • S U P E R

    Am 06. Dezember 2006 von Sputim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gester hani de Film mit Kollege uf DVD gluegt. De hani so luschtig gfunde, dassmeren hüt grad au bstellt han. De Film isch eifach guet und luschtig. Mir händ fast die ganz Zit glachet...

  • Super Film!

    Am 06. Dezember 2006 von Axel Schweiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Jawohl

    Am 03. Dezember 2006 von Guschti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm esch okey. Sehr loschtig fenden au ned. Teils au chli makaber. Aber ich fende s het alles chli drenne. Empfählendswärt wördi meine!

  • ???

    Am 27. Oktober 2006 von x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll eine komödie sein? hab nie gelacht mich dafür umso mehr genervt! ausserdem billig produziert, jede tv produktion ist aufwändiger - eigentlich ne frechheit.

  • Katastrofe

    Am 24. Oktober 2006 von Nicki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film im Kino gesehen und ich muss sagen so eine schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Gegs sind völlig lam und ersichtlich. Die Storry ist durchschaubar und ist nicht mal zur helfte annehernd so lustig wie ein Tinnyfilm wie American Bie, welcher auch nicht mein Lieblingsfilm ist. Doch kan man diesen Film mindestens sich zu gemütte führen.

  • kuuuul

    Am 18. Oktober 2006 von janine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch en hammer film, han oft müesse lache...
    ich empfehle de film jedem witer.....

  • naja

    Am 14. September 2006 von ?? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso loschtig esch de felm jetzt wörklich ned. han öpe 2x müesse lache.

  • Wahnsinn

    Am 02. September 2006 von Jazzorico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so gelacht!!
    Absolut sehenswert. Derbe Sprüche flotte Story.......Einfach kaufen und ablachen.....

  • ...

    Am 20. Juli 2006 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist bestimmt sehenswert und bietet auch diverse lacher... nicht mehr und nicht weniger!

  • genial

    Am 14. Juli 2006 von Shaq geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film mit grandiosem Humor!! Steve Carell in seiner ersten Hauptrolle! Er ist köstlich! Er hat total überzeugt! Absolut empfelenswert!

  • 40

    Am 10. Juli 2006 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super witziger film!

  • Lacher

    Am 05. Juni 2006 von Tschudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter viel der einem über die ganzen 2 Stunden immer wieder zum lachen bringt.

  • Zum Todlachen

    Am 17. März 2006 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein super Streifen mit derben Sprüchen und Genialen Gags. Der Film ist schon ein stücklein in die Länge gezogen und der Schluss ist auch nicht gerade das wahre, aber ansonsonsten wirklich zum Todlachen!!! sollte man als Komödien-liebhaber sicherlich gesehen haben....:-D

  • 666

    Am 12. März 2006 von Hell on earth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Satan my master

  • 12 Jährige jungfrau

    Am 06. März 2006 von Ramphorhynchus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab meine Freundin zusammen mit meiner Schwiegermutter in diesen Film geschleppt - nichts ahnend vom derben humor!! man war das peino!!!!!!!!!!

  • gag

    Am 24. Februar 2006 von don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwacher film! soll das lustig sein?

  • Witzig

    Am 19. Februar 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade hat man nicht Ben Stiller für die Hauptrolle verpflichtet, dann wäre dieser Film noch besser geworden. Er zieht sich in die Länge und der Schluss finde ich gewöhnungsbedürftig aber die Gags sind zum Teil wirklich gelungen, gute Unterhaltung..

  • gut

    Am 17. Februar 2006 von seraina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde es eine gute komödie aber zu lang!!

  • ...

    Am 13. Februar 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Esch no rächt witzig...

  • Toller Film !!!

    Am 12. Februar 2006 von JoBe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt toll !!! Eine klasse Komödie mit tollen Gags !!! Hab' schon lange nicht mehr so gelacht im Kino !!! Empfehlenswert !!!

  • lustig

    Am 10. Februar 2006 von made_in_usa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist lustig doch ich hab sleten so ein dämliches Ende gesehen.

  • Zzzzzzzz

    Am 08. Februar 2006 von Iq über 60 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig.
    Ein "wennmandieVorschaugesehenhatkennt manjedenGagberits-Film"

  • grölig

    Am 07. Februar 2006 von muhaha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt grölig! reinziehen!

  • Geilä Streifä

    Am 06. Februar 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De film lohnt sich absolut zum luege. Genau s'richtige zum amene langwilige sunntig abzgrööle :)

  • v-tec

    Am 26. Januar 2006 von v-tec geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aabartig geile schtreiffe !! luschtig bis zum abwinke vorauem d szene wo dr ein im lade s ultraschall video vo sire frou zeigt grööll;-))

  • Genial !!!

    Am 11. Januar 2006 von Turntablister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin zerscht huere skeptisch gsi...umsuscht.. en hammer film unbedingt uf englisch luege !!

  • Hammer Film

    Am 19. Dezember 2005 von Jenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bi völlig duröghit,so funny eifach geniel!!!!
    He lueget dr Film.....
    Kiss and Alonso 4-ever!!!

  • möchtnä ändläch widr xe!! Chum DVD

    Am 03. Dezember 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hanä 2 mau im chino xe! eifach zum totlachä!! Dä Humor, lüt, isch dr bescht wos git! Drum luegä, luegä u no einisch luegä, äm beschtä hingeränand, jedesmau mit öpper angerem u när ä so dänkä b.w. ä so scherzä! ;-))

  • zum schüssä

    Am 11. November 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äntli wido mol so än richtig luschtig Film!!!!!!!!

  • 40

    Am 25. Oktober 2005 von 40' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hane im kino gse isch hamer

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.