Fr. 57.90

Rainbow - Die Sieben von Zelle Sechs - Staffel 1 - Vol. 3 (Special Edition)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.09.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Japan in den 50er Jahren: Rund ein Jahrzehnt nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist das Land von Armut und Kriegsschäden zerrüttet. In dieser Zeit treffen sechs Jugendliche in einer Art Jugendstrafanstalt aufeinande, die sich noch als Hölle auf Erden erweisen soll. Tag für Tag sehen sie sich hilflos dem grausamen Regime eines pädophilen Arztes und eines sadistischen Wärters ausgeliefert. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer scheint durch den grauen Knastalltag, denn ihr Zellenkollege Rokurouta bringt den Frischlingen schnell bei, wie der Hase im Gefängnis läuft und, dass das Leben doch etwas wert ist.

Episoden:
07. Entschlossenheit
08. Freiheit
09. Klage
10. Vergeltung
11. Showdown
12. Versprechen

Episoden 13-19

Produktdetails

Label Universum Film GmbH
 
Genre Anime
Drama
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 161 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.