Fr. 40.90 Fr. 46.90

Rhea M - Stephen King (1986) (Cover A, Mediabook, 2 Blu-rays + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die Erde 1986 für drei Tage in den Schweif des Kometen "Rhea M" eintaucht, wendet sich die Technik plötzlich gegen ihre Erfinder. Eine zusammengewürfelte Gruppe von Menschen muss sich in einem Truck-Stop gegen die "mordenden" Trucks zur Wehr setzen...

Produktdetails

Regisseur Stephen King
Schauspieler Emilio Estevez, Pat Hingle, Laura Harrington, Yeardley Smith, John Short
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2019
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Booklet, Interviews, Audiokommentar, Reportage, Fotogalerie
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1986
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • More Beer Please

    Am 01. April 2010 von 8-Ball geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Horrorfilm - nie im Leben. Das ist ne Komödie mit 1A Soundtrack. Hab ich bestimmt schon 10x gesehen und könnte ich mir immer wieder ansehen. Also schieb mal die DVD rein und ne Dose Fosters rüber. CHEEERS

  • Ich kenne

    Am 01. Oktober 2009 von Josh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viele bessere Schriftsteller als Stephen King aber das Filmemachen sollte er definitiv anderen überlassen, da gehe ich mit dir einig.

  • Buch und Film

    Am 24. September 2007 von Isidor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stephen King ist der beste Schriftsteller den ich kenne. Aber das Filme machen sollte er Anderen überlassen. Mein Tipp: 1408

  • Stephen King und AC/DC

    Am 24. Oktober 2005 von Darlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    passen verdammt gut zusammen. Der Film ist wohl eher eine Mischung aus Science Fiction, Action und Thriller. In das Genre Horror würde ich ihn auch nicht einstufen. Wenn man auf Rock steht, ist der Soundtrack sehr empfehlenswert.

  • Rhea M

    Am 11. Oktober 2005 von Undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Idee , toller Sound , richtiger Maschinen-Trash ! Ich möchte auch mal nen Rasenmäher der alleine den Rasen màht und den Nachbar aus meinem Garten vertreibt ! Jiipieiee Hillybilly

  • yes!

    Am 10. Oktober 2005 von kermit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film,auch wenn splatterorgie wohl die übertreibung des jahrzehnts ist

  • action film

    Am 06. Juli 2005 von nicht für horrorfans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mhhh irgendwie ken horrorfilm eher action.wer horror wil döf ned de chaufe.bluetig ischer bizzeli.

  • Rhea M

    Am 18. Juni 2004 von Marc Schönholzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film und der Soundtrack sind einfach geil

  • super

    Am 20. Mai 2004 von nesti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste war ehrlich der sound in diesem film aber der film selbst war auch sehr gut. PS:sehr blutig ist dieser film auch noch

  • ac dc rocks!!!

    Am 07. April 2004 von regula ist anders geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film cooler soundtrack!aber hinten auf der hülle steht "splatterorgie",das war wohl ein bisschen übertrieben,so richtig in fahrt kommt der film nicht was splatter oder blut angeht,trotzdem eiiner der besten king filme

  • geil

    Am 02. April 2004 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit the stand zusammen meine zwei lieblingsfilme von stephen king.hier war er für das drehbuch und die regie verantwortlich.und natürlich ac dc rulez!!!

  • Soundtrack..

    Am 16. Februar 2004 von Mäx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sofort das Bild abstellen und den Ton anlassen. Der Soundtrack von AC/DC ist umwerfend gut, der Film unerträglich schlecht. Lieber die CD als den Film reinziehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.