Beschreibung

Mehr lesen

Chucky, die Mörderpuppe, ist zurück! Die Spielzeugfabrik hat ihn unvorsichtigerweise repariert, und jetzt treibt er wieder sein Unwesen: Böse und gemein, immer begierig, seine Mitmenschen in den Tod zu treiben. Denn hinter dem hübschen Puppengesicht steckt in Wahrheit ein verhexter Massenmörder. Wieder hat er es auf den kleinen Andy abgesehen. Um an den Jungen heranzukommen, muss Chucky aber erst einige Erwachsene aus dem Weg schaffen. Und wer in Chuckys mörderische Puppenhände gerät, stirbt keinen leichten Tod....

Produktdetails

Regisseur John J. Lafia
Schauspieler Alex Vincent, Brad Dourif, Gerritt Graham, Jenny Agutter, Christine Elise
Label Birnenblatt
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + CD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Chucky 2

    Am 14. Februar 2014 von Kaschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Fortsetzung des Kultfilms, kann ich nur jedem weiterempfehlen :-)

  • WEEEEEEEEEEEEHHHHHHH

    Am 22. April 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach du meine gür noch GROTTIGER

  • JA

    Am 09. Dezember 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist sehr gut,eine würdige Foetsetzung von Teil 1 der mir jedoch immer noch ein bisschen besser gefällt! Doch AUFGEPASST: Diese Version hier ist,wenn auch nicht mehr erhältlich, nicht uncut! Es fehlt eine ganze Minute,Original:82 Minuten!

  • Der beste...

    Am 02. Dezember 2003 von liebold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...teil der chuckys - schade, dass er vergriffen ist :-((

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.