Fr. 24.50

The Speaker

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie tickt Deutschlands Verkaufstrainer Nummer 1?

Speaker, Trainer und Coaches gibt es wie Sand am Meer. Doch keiner ist wie er: Dirk Kreuter, Anfang 50, ist kein gewöhnlicher Verkäufer. Er ist Deutschlands derzeit erfolgreichster Speaker und Verkaufstrainer! Aber wer ist Dirk Kreuter eigentlich? Wie kam es zu alldem? Was macht ihn so unglaublich erfolgreich? Und vor allem, was treibt ihn immer noch an? Diese und viele weitere Fragen versucht diese Filmreportage zu beantworten.

Authentisch und unkommentiert begleitet das Filmteam um Regisseur Victor Oonk den "Speaker of the Year 2010" auf Schritt und Tritt bei dessen Weltrekordversuch: Er möchte die grösste Verkaufsveranstaltung der Welt organisieren und durchführen. Der Zuschauer erfährt beiläufig mehr über Dirks Werdegang, seine Erfolge und Misserfolge, erhält Einblicke hinter die Kulissen seines öffentlichen Lebens. Der Verkaufstrainer entpuppt sich als euphorische und zielstrebige Person, die durch Lockerheit und Menschlichkeit besticht.

Weiterhin kommen in dem Film zu Wort: Kollegen und Persönlichkeiten wie Bodo Schäfer, Christian Bischoff, Calvin Hollywood und Raoul Plickat.

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Speaker
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.