Beschreibung

Mehr lesen

Drei Psychopathen brechen aus einer Anstalt aus und terrorisieren die Bewohner der Gegend. An ihnen wurden illegale Versuche durchgeführt, daher glauben sie nun alles um ihnen herum wäre ein Traum. Dadurch sind sie von allen moralischen und ethnischen Grundsätzen befreit und können morden wie es ihnen beliebt.

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Alan Birkinshaw
Schauspieler Anthony Forrest, Tom Marshall, Georgina Kean, Alison Elliott
Label ELEA-Media
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Eurocult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Killer's Moon
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.