vergriffen

Saga of Tanya the Evil - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben eines japanischen Angestellten gerät in dem Augenblick aus den Fugen, als er von seinem Kollegen vor einen Zug gestossen wird. Doch statt einfach überfahren zu werden, erklärt ihm die Stimme Gottes, er wolle einen gläubigen Menschen aus ihm machen. Und so wird der Abteilungsleiter an einem Ort, der dem Europa zur Zeit des Ersten Weltkrieges ähnelt, als Waisenmädchen Tanya Degretschow wiedergeboren. Als man ihre magischen Fähigkeiten erkennt, tritt Tanya, kaum zehn Jahre alt, der Armee des Imperiums bei. Getrieben von der Angst zu sterben, nimmt ihre militärische Karriere einen rasanten Aufstieg. Trotz blondem Haar und Engelsblick zeigt Tanya jedoch kein Erbarmen im Kampf.

Stillgestanden! Regisseur Yutaka Uemera vereint bitterbösen Humor und zackige Militär-Action mit einer abgrundtief rücksichtslosen Hauptfigur blond, blauäugig, brutal.

Produktdetails

Label AV Visionen GmbH
 
Genre Action
Anime
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Originaltitel Youjo Senki
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.