Beschreibung

Mehr lesen

Die legendären Helden sind zurück!
Son Goku und seine Freunde geniessen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern.

Son Goku und seine Freunde haben sich mit der Zeitmaschine in die Zukunft teleportiert und müssen mit Schrecken feststellen, dass sich die Situation trotz Zamasus Vernichtung in der Gegenwart durch Meister Beerus überhaupt nicht verändert hat. Sie erfahren, dass Black eigentlich Zamasu ist, der mithilfe der Dragonballs Son Gokus Körper und auch dessen Fähigkeiten übernommen hat. Wutentbrannt startet Trunks einen wilden Angriff auf Black, um ihn endgültig zu töten. Noch während des Gefechts bittet Trunks Vegeta und die anderen, mit der Zeitmaschine in die Gegenwart zurückzukehren, um einen Weg zu finden, Zamasu zu besiegen. Vegeta lehnt es jedoch ab, ihn allein zu lassen und will mit ihm gemeinsam gegen den übermächtigen Feind kämpfen ...

Mit Dragonball Super, bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf ProSieben Maxx, gehen Son Gokus Abenteuer endlich weiter. Auch hierzulande zählt die Dragonball-Reihe des Schöpfers Akira Toriyama zu den beliebtesten und besten des Genres.

Episoden 62-76

Produktdetails

Regisseur Kimitoshi Chioka, Morio Hatano, Kohei Hatano
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial, Postkarte(n)
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Dragon Ball Super (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.