Fr. 21.90

Ich liebe Dich

Deutsch · DVD

Erscheint am 02.08.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Worte und deren Wirkung sind enorm! Ich liebe Dich das neue Album von Monika Martin

Für eben diese berühmten drei Worte hat sich Monika Martin entschieden, als es darum ging, welcher Name wohl am besten die 13 Lieder ihres neuen Albums zusammenfasst. Mit dieser Wahl hat die Sängerin, Songwriterin und Produzentin erneut Feingefühl und Gespür bewiesen. Ich liebe Dich erzählt Geschichten der Liebe. Berührende Erinnerungen der Hingabe, über Zwischenmenschliches, Freundschaften, auf eine emotionale Art interpretiert, wie es wohl nur Monika Martin kann.

Musikalisch ist das Album enorm facettenreich und eine Wanderung durch seine 13 Lieder beginnt mit einem Blick in den Himmel. Hinauf zu einem hellen Stern, der nicht nur bei Nacht leuchtet. (inklusive TV Special Sommer auf Lanzarote)

Produktdetails

Interpreten Monika Martin
 
Genre Schlager
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.