Fr. 19.90

Die Sieger (1994) (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 10.10.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Karl Simon ist Ermittler eines SEKs. Bei einem misslungenen Einsatz gegen Geldfälscher glaubt er, in einem fliehenden Gangster seinen ehemaligen Kollegen und Freund Heinz Schaefer zu erkennen. Bloss ist Schaefer seit vier Jahren tot. Er ging in den Rhein, nachdem er seine neugeborene behinderte Tochter umgebracht hatte. Simon lässt die Begegnung nicht los, doch seine Vorgesetzten wollen von seiner Beobachtung nichts hören.
Als Holger Dessaul, der als Staatssekretär mit einem Korruptionsskandal führender Politiker betraut war, entführt wird, erkennt Simon als Täter abermals Schaefer. Doch auch diesmal stösst er in seiner Dienststelle auf taube Ohren. Mehr noch: dass die Entführung nicht vereitelt wurde, wird ihm angelastet, weshalb er und sein Team suspendiert werden. Und nun bedroht Schaefer Simons Familie massiv

Pressezitate:
- Vortrefflich besetzter und intelligenter Thriller - (Blickpunkt:Film)
- Was Herbert Knaup und Katja Flint, Meret Becker und die anderen hier zeigen, das besitzt genau jene Wahrheit, die nur auf der Grenze zwischen Kino und Wirklichkeit zuhause ist. - (Süddeutsche Zeitung)

Produktdetails

Regisseur Dominik Graf
Schauspieler Meret Becker, Heinz Hoenig, Katja Flint, Herbert Knaup, Hannes Jaenicke, Hansa Czypionka
Label Concorde Video
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2019
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Die Sieger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.