Fr. 14.90

Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe (2003)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1963 in New York: die Autorin Barbara Novak plädiert in ihrem Buch "Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe" für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block sind ihre Thesen eine Provokation. Er beschliesst, die Dame als schüchterner "Astronaut" zu erobern und öffentlich zu blamieren. Doch seine Kontrahentin lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen...

Produktdetails

Regisseur Peyton Reed
Schauspieler Ewan Mcgregor, Tony Randall, David Hyde Pierce, Matt Ross, Jack Plotnick, Sarah Paulson, John Aylward, Rachel Dratch, Renee Zellweger
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Down With Love
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Valium

    Am 10. Oktober 2012 von Vanessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ihn nicht mal zu ende geschaut.zu langweilig

  • Langweilig

    Am 10. September 2012 von Dana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den film so langweilig geunden das ich abschalten musste nach 40 mi uten

  • schlechte kopie

    Am 15. Juni 2009 von rock day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Tja!

    Am 13. Mai 2008 von Wismerhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl es eine simple Komödie ist, ist sie wohl doch für einige zu Hochstehend.
    Spritzig, witzig, intelligent, mit super zweideutigen Dialogen, schönen Kostümen & einer sehr gelungenen Bildsprache...

  • Laaaangweilig

    Am 12. Januar 2008 von No Ma'am geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frauenfilm der allerdümmsten Sorte!
    Wenn du keine Mumu hast, FINGER WEG!
    Ich dachte den ganzen Film lang, dass mal eine Höhepunkt kommen sollte. ENTÄUSCHUNG PUR...

  • lach mich schief

    Am 16. Februar 2005 von Kino International geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also der film ist wirklich nicht hochstehend, aber es hat wirklich witz. eine schöne verarsche der 60jahren. Ewan McGreogor ist und bleibt einfach grrrrr.-)

  • Am Afang...

    Am 29. August 2004 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz amüsant doch irgendwänn goht mir die ganz Gschicht und so uf dä Geischt! S'Hät paar luschtigi Szene und so, aber dä Schluss isch jo wohl dä gröscht Seich woni je gseh ha! Dä einzig Liechtblick isch doch würklich dä Ewan McGreogor *wuuuooooh*

  • Rock Hudson und Doris Day

    Am 28. April 2004 von filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    R. Zellweger nervt und E. McGregor ist kein Rock Hudson. Wenn man in aber nicht mit den Klassikern vergleicht, ist Down with Love eine nette Komödie, aber Bettgeflüster, Schick mir keine Blumen und Ein Pyjama für zwei, sind besser.

  • erfrischend anders

    Am 29. März 2004 von the red zora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine originelle und erfrischende Komödie. Die Dialoge sind witzig. Ich kann Down With Love wirklich empfehlen.

  • ah, l'amour...

    Am 08. März 2004 von 2711 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fantastischer könnte eine liebeskomödie wohl nicht sein. beste schauspieler für eine umwerfende geschichte. viel humor, viel liebe, new york im 1963 und ein hauch von "wieso erlebe ich nie solche stories".

  • Bel hommage !

    Am 20. August 2011 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une comédie d'autant plus irrésistible qu'elle rend un hommage appuyé aux comédies légendaires de Rock Hudson/Doris Day. Zellweger et MacGregor forment un couple vraiment drôle. A déguster !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.