Fr. 17.90

Film Noir - 3 grosse Klassiker

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 39 Stufen
Richard Hannay, ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubs in London die Bekanntschaft mit der attraktiven Spionin Annabelle Smith, die laut eigenen Aussagen von einem ausländischen Spionagering verfolgt wird. Sie erzählt ihm im Zusammenhang mit ihren Verfolgern von gestohlenen Dokumenten, den mysteriösen "39 Stufen" und erwähnt einen Ort in Schottland. Kurz darauf findet Hannay Annabelle tot mit einem Messer im Rücken in seiner Wohnung. In ihrer Hand hält sie eine Landkarte mit einem markierten Ort in Schottland.

Suddenly
Der Auftragskiller John Baron kommt mit zwei Kumpanen in das kalifornische Kaff Suddenly, wo er den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei einem inoffiziellen Zwischenstopp erschiessen will. Als angebliche FBI-Agenten nisten sie sich im Haus der Witwe Ellen Benson ein, zeigen aber schon bald ihre wahren Gesichter und nehmen die Familie sowie Ellens Verehrer, Sheriff Tod Shaw, als Geiseln. Zwischen dem psychopathisch veranlagten Baron und Tod entspinnt sich ein Nervenkrieg, im Laufe dessen Tod gezielt versucht, Baron aus der Fassung zu bringen ...

Call it murder
Edward Weldon sitzt im Geschworenenvorstand und kämpft täglich für Wahrheit und Gerechtigkeit. Jeder muss für das, was er tut, die Konsequenzen tragen - davon ist er überzeugt. Ethel Saxon wird wegen Mordes an Gangster Gar Boni zum Tode verurteilt. Doch als Ethel in die Todeskabine kommt, gesteht Edwards Tochter Stella ihrem Vater, für den Mord verantwortlich zu sein. Wird sie ihre gerechte Strafe bekommen?

Produktdetails

Schauspieler Frank Sinatra, Humphrey Bogart, Robert Donat
Label 375 Media
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 227 Minuten
Filmliste Die 39 Stufen, Suddenly , Call it murder
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.