Fr. 32.90

Ocean Girl - Prinzessin der Meere - Staffel 1 (Pidax Animation, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Oceana ist die Heimat von Prinzessin Neri, Prinz Jobah, König Nemon und ihren Freunden. Ihr Gegner ist der böse Zauberer Galiel, der vor vielen hundert Jahren einen Zauberkristall von Oceana stahl. Seit damals sind die Naturgewalten ausser Kontrolle, und aus dem Land wurde eine Welt aus Wasser. Als eines Tages ein Meteorit einschlägt, kündigt dieser die Rückkehr des fiesen Magiers an.
Sein Ziel ist es, die anderen drei Zauberkristalle an sich zu reissen. Das müssen Neri und Co. unbedingt verhindern ...

Produktdetails

Regisseur Colin South
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Edition Pidax Animation
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 17min
Produktionsjahr 2000
Originaltitel The New Adventures of Ocean Girl
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.